de
Nachricht
Nachricht

Welche Pflege solltenach der Haarentfernung angewendet werden?

18 Dec, 2024 3:12pm

Sollten bei der Haarentfernung mit Haarentfernungscreme allergische Reaktionen auftreten, empfiehlt sich die Anwendung antiallergischer Medikamente. Erfolgt die Haarentfernung jedoch per Laser, kann es zu Hautschäden kommen und eine dauerhafte Wirkung haben. Daher istnach der Laser-Haarentfernung keine besondere Pflege erforderlich und der betroffene Bereichnormalisiert sichnach 3 Jahren allmählich wieder-5 Tage.

1、 Prinzip der Laser-Haarentfernung

Die Laser-Haarentfernung ist sicher, schnell und langwierig-dauerhafte Haarentfernungstechnik. Das Prinzip basiert auf dem Prinzip der selektiven photothermischen Dynamik. Durch eine angemessene Anpassung der Laserwellenlänge, -energie und -impulsbreite kann der Laser durch die Hautoberfläche dringen, um die Haarwurzelfollikel des Haares zu erreichen. Die Lichtenergie wird absorbiert und in Wärmeenergie umgewandelt, die das Haarfollikelgewebe zerstört, wodurch das Haar seine Regenerationsfähigkeit verliert und möglicherweise das umliegende Gewebe beschädigt und leichte Schmerzen verursacht. Nach der Haarentfernung gibt es keine Nebenwirkungen. Vermeiden Sie 3 bis 6 Monatenach der Haarentfernungsbehandlung Sonneneinstrahlung. Während undnach der Behandlung kann es zu leichten Rötungen, Hautempfindlichkeit und einem Hitzegefühl oder Juckreiz kommen. Wenn Sie Schmerzen verspüren, tragen Sie Eis auf, um diese zu lindern. Vermeiden Sie heißes Wasserwaschen und kräftiges Schrubben des Behandlungsbereichs. Nach dieser Wartezeit wird es keine Probleme geben.

2、 Erythromycin-Salbe auftragen

Nach der Laser-Haarentfernung können Patienten Erythromycin-Salbe oder Aureomycin-Salbe auftragen. Obwohl der Patient eine Eispunkt-Haarentfernung durchgeführt hat, ist die lokale Temperatur bereits gesunken und verursacht kein epidermales Erythem oder Blasen, es herrscht immernoch eine bestimmte Temperatur in dem Bereich. Sollten weiterhin leichte Schmerzen bestehen, kann eine Eiskompresse angelegt werden. Wenn die lokale Rötung und Schwellung deutlich sichtbar ist, empfiehlt sich die Anwendung von Erythromycin undnach 2-Nach ca. 3 Stunden kann Eis aufgetragen werden. Normalerweise ist esnach der Laser-Haarentfernungnotwendig, 15 Minuten lang Eis aufzutragen-20 Minuten, und die Patienten müssen Sonnenschutzmaßnahmen ergreifen. Nach 2-Nach ca. 3 Tagen können Hautpflegeproduktenormal aufgetragen und Sonnenschutzmittel auf Gesicht, Lippen, Hände und Arme aufgetragen werden. Normalerweisenach dem 1-Nach ca. 1,5 Monaten kann eine zweite Haarentfernung durchgeführt werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unabhängig von der Haarentfernungsmethode die Haarfollikel unterschiedlich stark geschädigt werden. Daher ist eine beruhigende und empfindliche Arbeit an der Haut erforderlich. Wischen Sie das Wassernach dem Waschen der Haut mit klarem Wasser ab und besprühen Sie es anschließend mitnatürlichem Mineralwasserspray. Einerseits kann es die Haut beruhigen und beruhigen, andererseits kann es der Haut Feuchtigkeit zurückgeben. Wenn Sienach der Haarentfernung Schmerzen verspüren oder rote Hautstellen sehen, können Sie ein Wattepad in Mineralwasser einweichen und auf die betroffene Stelle auftragen, um die Beschwerdennach der Haarentfernung zu lindern.